KKC Kabarett - Kleinkunst - Comedy aus Oberursel
Home Aktuelles Galerie Events Biographie Kontakt Benefiz Links Sponsoren Fanbook
Eigentlich hätte ich 2020 bereits mein 25. Bühnenjubiläum gefeiert und wäre danach in Comedy-Rente gegangen – aber Corona machte mir, wie vielen anderen einen Strich durch die Rechnung. Allerdings gelten aufgrund der Pandemie und dem Hotspot einige Einschränkungen. Leider kann nur eine reduzierte Anzahl an Karten pro Veranstaltung verkauft werden. Außerdem gilt auch hier die 2G-Plus-Regel: Geimpft, genesen und getestet, was natürlich am Eingang auch kontrolliert wird. Geboosterte Gäste gelten als getestet. Aktuelle Regelungen und Infos sind unter unter der PDF Datei vorhanden: Tagesaktuelle-Zahlen. Sollte es aber trotzdem noch mal zum Veranstaltungs-Lockdown kommen, eines ist klar – alle machen weiter. Wenn’s sein muss, kommen die Schüssel und sein langjähriger Techniker Arnold Nell mit dem Rollator in den Braukeller.

TSCHÜSS(EL) im Braukeller des Alt-Oberurseler

Brauhauses findet statt!

Counter/Zähler