KKC Kabarett - Kleinkunst - Comedy aus Oberursel
Home Aktuelles Galerie Events Biographie Kontakt Benefiz Links Sponsoren Fanbook
Im August 2021 war ich im Autohaus Koch, um einen Termin für die Inspektion meines Fahrzeuges zu machen! Bei einem Gespräch zwischen mir und Zsaklina Koch ging es unter anderem um die soziale Aktion „Schüssel und Freunde helfen“. 2022 gehe ich mit 75 Jahren in Comedy-Rente. Mit der Abschluss-Gala am 23.09.22 ist nach 25 Kabarett-Jahren Schluss mit „Schüssel Live“. Damit endet auch die seit 2002 bestehende Aktion „Schüssel und Freunde helfen“. Letztmalig ist in diesem Jahr, nach der Einschulungsaktion im Sommer, die große Weihnachtsaktion geplant. Das mache ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn viele Aktionen werden unvergesslich bleiben! Darauf Zsaklina: Was hältst du davon, wenn wir einen Verein gründen und diese Aktion in deinem Sinne weiterführen? Ich war total begeistert. Unter diesen Umständen bin ich gerne bereit, als Gründungs- und Vereinsmitglied zur Verfügung zu stehen, um meine jahrelange Erfahrung mit einzubringen. Zsaklina setzte sich sofort mit bekannten Oberurseler Freunden und Geschäftsleuten in Verbindung und innerhalb kürzester Zeit waren die Gründungsmitglieder gefunden! Unter “Orscheler helfen Orschelern” findet Ihr alles Wissenswertes zum Verein.

Gründungsgeschichte „Orscheler helfen

Orschelern!

Counter/Zähler