KKC Kabarett - Kleinkunst - Comedy aus Oberursel
Home Galerie Biographie Kontakt Benefiz Links Fanbook
Die Stadtwerke Oberursel nutzten das 80jährige Jubiläum des Freibads für die diesjährige TaunaBad-Sommerparty. Diese fand am Pfingstmontag im TaunaBad Oberursel statt. Bei abwechslungsreicher Musik mit der Band „Let The Butterfly“ und einem ganztägigen Animationsprogramm für Kinder hatten die Badegäste viel Spaß und gute Unterhaltung. Leider war es an diesem Tag nur mäßig warm, so dass nur knapp 900 Badegäste feierten. Wie angekündigt ging die Hälfte der Einnahmen aus den Tageseintritten an meine Aktion „Schüssel und Freunde helfen“. Stadtwerke-Geschäftsführer Jürgen Funke und TaunaBad-Betriebsleiter Frank Achtzehn übergaben den Spendenscheck in Höhe von 1.004,15 Euro an die Schüssel. Ich freue mich sehr über die Unterstützung. Wir werden dieses Geld für unsere diesjährige Schulkinder-Aktion verwenden. Das heißt: 15 Kinder aus Oberursel erhalten von uns Materialien, die den Einstieg in ihr Schulleben erleichtern.

TaunaBad-Sommerparty zugunsten der

Schulkinder-Aktion der „Schüssel“

Counter/Zähler